Mittwoch, 6. November 2013

Bagan - Tag 06 - zu Besuch

Besuch bei einer Familie die Thomas schon seit 15 Jahren kennt. Für mich ein zuerst etwas bedrückendes Zusammentreffen, wir mit unserem ganzen Wohlstand und unserer Verwöhntheit bei einer Familie zu Gast die in ärmlichen Verhältnissen lebt, ist doch der Abstand den man als Tourist zu den Menschen trotzdem noch hat plötzlich weg. Doch wir wurden so freundlich und offen empfangen das meine Befangenheit schnell verflogen war – die Nachdenklichkeit bleibt -



 























Und dann waren da noch einige der 2000 Tempel die fotografiert werden wollten.






Vor lauter Eifer von den drei Mönchen ein gutes Bild zu schießen (einhändig vom Fahrrad auf der Holperpiste) bin ich doch glatt am Hotel vorbeigeradelt -denke doch nach fünf Minuten „das sieht komisch aus – kenn ich gar nicht“ aber als Mann fragt man ja erst nach frühestens 15 Minuten nach dem Weg. Also das ganze wieder zurück.


Keine Kommentare: